home
Forum

Schreibt uns fleissig in unser Forum. Je mehr, je besser. Bitte haltet euch jedoch an die guten Sitten und verzichtet auf Beleidigungen usw. Also - Peace Leute!

Für den Inhalt der Postings sind wir nur begrenzt verantwortlich. Sie geben nicht unbedingt unsere Meinung wieder. Wir bemühen uns, die Einträge regelmäßig zu pflegen, wollen jedoch konstruktive Kritik unzensiert stehen lassen. Falls ihr auf etwas stößt, was nach eurer Meinung hier nichts verloren hat, wären wir für einen kurzen Tipp dankbar:

webmaster@rasik.de

Viel Spaß beim Lesen und Posten.

Thema von DER DENKER 17.09.06
Leute ide Unfähig sind..
Was ist mit dem Rap los? Sind nur noch Toys zu finden, die zu Dumm sind Texte zu schreiben?? Sorry aber auf solche Möchtegernraper, kann man scheissen. Es ist erbärmlich und nicht weniger. Mir liegt die Musik sehr am Herzen aber wenn ich mir diese Einträge ansehe, sehe ich wiederum keine Zukunft.. Ihr wollt Agrro Dissen etc., aber merkt Ihr kleinen Toys nicht dass Ihr peinlich sied????? Na Ja, man kann von Idioten ja ned erwarten, dass die was EIGENES leisten..
Insgesamt 4 Antworten - Letzte Antwort: 18.10.07

Zum Eintragen in unser Forum musst du eingeloggt sein.

Antworten (neuste Antwort steht oben):

DEUSCTH 18.10.07
TÜrki

MIRALEM 12.06.07
Jo was geht man. Den punkt von wegen Aggro dissen find ich schon richtig, auf der anderen Seite find ich es viel besser das die leute sich hinsetzen und etwas schreiben, anstatt auf die Strasse gehen und dummes zeug machen.

Schreiben ist eine gute Selbstterapie egal über was. Ob ein Buch, oder ein rapp Text, man muss nicht unbedingt in ein Studio rennen und es aufnehmen. Man kann auch für andere schreiben, ohne selbst ins Studio zu gehen.

Und auserdem muss man irgendwie anfangen, man kann nicht von den Leuten erwarten das sie eines Morgens aufwachen und sagen "ich werde rapper". selbst wenn man Talent hat, ist das ein prozess von min. zwei Jahren oder mehr.

Mit dem schreiben fängt alles an. Also befor man Leute kritisoert die man nicht kennt, sollte man sich lieber an die eigene Nase fassen.

NAMENLOS 31.10.06
scheiß auf reinme ich mache rezepte

MR... R AND G 31.10.06
na dann zeig doch mal was du drauf hast

my rasik.de BackStage

Bei rasik.de registrieren
Password vergessen?

Forum-Funktionen
Themenliste
Forenübersicht